einfach machen -
Ihr Kinderreha-Fachhandel in Ulm

"einfach machen" steht für ausprobieren, keine langen Versorgungswege, keine umständliche Terminfindung, für ein unkonventionelles, unkompliziertes Miteinander für die Kleinsten.

Den Alltag mit einem behinderten Kind zu meistern ist nicht leicht. Ständig hat man irgendwelche Termine und muss sich organisieren. Da sollte ich nicht auch noch Unruhe reinbringen und stressen. So weit es mir möglich ist, nehme ich euch ein kleinwenig Arbeit ab. Organisiere Rezepte, komme zu euch nach Hause, erledige Kleinigkeiten direkt im KiGa und der Schule, oder treffe euch bei der Therapie.
Eurem Kind soll es natürlich auch so einfach wie möglich gemacht werden, den Alltag zu meistern.

Das Wohl des Kindes muß im Fokus der Hilfsmittelversorgung stehen, nicht der bestmögliche Profit des Sanitätshauses!

Für ein persönliches Beratungsgespräch stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Auch Fragen zu anderen Themen rund um die Hilfsmittelversorgung eures Kindes wie z.B. Orthesen und Sitzschalen werde ich bestmöglich beantworten, bzw. euch an meine Kollegen von einfach machen - technische Kinderorthopädie verweisen.

Das ist mein Anspruch an meine Arbeit!
...ist Programm!

Bei mir erhalten Sie eine Beratung und Vorführung über sämtliche Kinderrehahilfsmittel wie z.B.:

  • Aktivrollstühle
  • Elektrorollstühle
  • unterstützte Kommunikation
  • Passivrollstühle
  • Therapiestühle
  • Gehhilfen
  • Therapiefahrräder
  • Rehabuggys
  • Autokindersitze
  • Stehhilfen
  • Pflegebetten
  • Alltagshilfen
  • Therapiehilfen

und Dienstleistungen wie:

Reparatur, Aufbereitung und Wartung von Hilfsmitteln
Beratung und Hilfestellung bei der Begründung und Rezeptierung von Hilfsmitteln